Miriam, Bedways und Angel Express

September 13, 2011

Der Kurzfilm MIRIAM von RP Kahl, der in einer Vorabfassung Anfang 2011 bei einer Performance anlässlich der Ausstellung RP Kahls im „Museum of Porn in Art“ in Zürich präsentiert wurde, hatte seine offizielle Uraufführung im Wettbewerb des Sydney Underground Film Festivals. // Dort lief ebenfalls im Wettbewerb BEDWAYS. Nächster Festivaleinsatz des Filmes wird am 15. Oktober 2011 das SPIFF Fest in Paris sein. Der Film wurde ebenfalls gerade durch den World Sales Jinga Films nach Frankreich verkauft. Die Free-TV-Premiere von BEDWAYS ist am 15. September 2011 um 23.25 Uhr auf ARTE in einer speziellen TV-Fassung. // ANGEL EXPRESS – DIRECTOR’S CUT hat seine UK-Premiere am 2. Oktober 2011 um 19 Uhr beim Londoner Raindance Festival. // Still aus MIRIAM von RP Kahl // Copyright 2011 RP Kahl

4 Responses to “Miriam, Bedways und Angel Express”

  1. Anonymous Says:

    Gibt es den Film Miriam auch noch anderweitig zu sehen? Habe leider alle Termine dieses neuen Projektes verpasst.

    • rp kahl Says:

      Danke für die Nachfrage. Bisher sind noch keine neuen Termine in Deutschland geplant. Evtl wird der Film Bestandteil einer „Limited Special Edition/ Collectors DVD“ von Bedways, wäre das interessant? Wo haben Sie von „Miriam“ erfahren?

  2. Bernd Says:

    >Wo haben Sie von „Miriam“ erfahren?
    Beim größten deutschen Imageboard.

  3. Anonymous Says:

    Doch das wäre sehr interessant da es diesen Kurzfilm sonst nirgendwo zu sehen gibt. Hab durch Freunde erfahren die in Berlin waren.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: