KOMPENDIUM 2006 bis 2012 von RP Kahl – Die 3-Disc Special Edition BEDWAYS

Mai 15, 2012


ACHTUNG! Es sind nur noch Restexemplare verfügbar, da die Auflage bereits komplett ausgeliefert ist. Die auf 1.000 Stück streng limitierte Edition wird nicht nachproduziert.

Die 3-Disc Special Edition BEDWAYS kann als KOMPENDIUM von RP Kahls Arbeiten der Jahre 2006 bis 2012 verstanden werden – ein Werkzyklus im Spannungsfeld der Sexualität im Kunstraum. Ausgangspunkt ist die Videoinstallation ‚Nude. Women‘ von 2006, in dessen Folge Kahls Fotoarbeiten für das Magazin ‚Giddyheft‘ 2007 bis 2012 entstanden. Den zentralen Teil der DVD bilden natürlich der Film ‚Bedways‘ 2010 und dessen Wirkungsfeld. In Referenz dazu steht der Kurzfilm ‚Miriam‘ von 2011. Als Abschluss des Zyklus‘ ist ein Ausschnitt der Theater-Performance ‚Bettwärts‘ (2012) zu sehen, dessen unveröffentlichter Teil ‚Rehearsals‘ derzeit in Performance- und Lecture-Kontexten live zu erleben ist.
Bild

Hier die Übersicht zum Inhalt der 3-Disc Special Edition // INTRO RP Kahl // TRAILER + TEASER // Extended Version KABINENSZENE // Andere Schnittfassung TV-VERSION Arte // Festivaldoku MOSKAU-TAGEBUCH // Theaterperformance LESUNG + NUDE. WOMEN // Bedways Musik + Videofestival VIDEO ZOO // Ausschnitt PERFORMANCE BETTWÄRTS! // Kurzfilm MIRIAM // Essay von JOCHEN WERNER // Special Artwork von STEFAN FÄHLER // Booklet GIDDYHEFT-SHOOTINGS // Sowie die ursprünglichen Extras der Erstausgabe – Musikvideo MYPARK // Interview KAHL + MAYET // Trailer RP KAHL FILME // Und natürlich der Hauptfilm im originalen Format 1 : 1.33 mit englischen Untertiteln auf DVD und Blu ray // Hier bei Amazon.de bestellbar.

Bild

One Response to “KOMPENDIUM 2006 bis 2012 von RP Kahl – Die 3-Disc Special Edition BEDWAYS”

  1. Christoph Says:

    Leider ist die Special Edition tatsächlich überall vergriffen. Ich habe kein einziges Angebot für ein gebrauchtes oder gar neues Exemplar gefunden. Ich nehme an, dass die erwähnten Restexemplare ebenfalls vergriffen sind. Sollte doch noch ein Exemplar erhältlich sein, bitte ich um eine kurze Rückmeldung. Herzlichen Dank


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: