Edition ‚Studio RP Kahl‘ Nr II

März 17, 2014

NudeWomen_Mandy_RPKahl_400px

OUT NOW – Zur Bestellseite HIER

EDITION ‚STUDIO RP KAHL‘ NR II – NUDE. WOMEN
D 2006, 17.5 Min, Loop, Auflage 100 DVDs

Memo zur Edition:
„Ich freue mich, dass innerhalb einer kurzen Zeit die exklusive Auflage von REHEARSALS (2012) – der Edition ‚Studio RP Kahl‘ Nr I – fast ausverkauft ist. Das Experiment, eine ‚handmade‘-analoge Edition eines Filmes herauszubringen, der sich den normalen Vertriebsstrukturen entzieht, ist für mich geglückt. Dadurch ist für mich die Möglichkeit entstanden, neben der klassischen Filmproduktion oder dem Arbeiten im Videokunstkontext, auch eine ganz andere Art des Filmemachens mit speziellen Videos entwickeln zu können. Daher möchte ich den Weg gern weiter beschreiten und habe mich entschieden, mit der Arbeit NUDE. WOMEN als Nummer II die Serie zu ergänzen.“ (RP Kahl)

Schreibe einen Kommentar

